Zum Inhalt springen

Lovely friends!

  1. Emotionales – Update
  2. Mehr Information / was bisher geschah
  3. Magic Everyday
  4. Flyer
  5. Wie geht es weiter? Wie kann ich helfen?
  6. Please don’t share this

 

Emotionales – Update

Von Andrej:

Ich war ziemlich fertig… und bin trotzdem zum JOC gegangen weil wir niemanden für Musik hatten an dem Tag. (heul)

 

Von Vero:

25.12.22 – Manchmal denke ich, das ist wie ein Lockbuch hier und wir sind auf einer magischen Reise…

Wir haben uns zu sehr verausgabt – steht so im Raum. –
Wobei ich kann eigentlich auch nur für mich sprechen.

Dennoch am Ende kurz vor Weihnachten war alles viel zu viel zu viel und vielleicht vorher auch schon.
Was gut war – ich habe mal einen Punkt gemacht ! –
Bevor es eskaliert, sich niemand wertgeschätzt fühlt und man sich gegenseitig alles an den Kopf wirft.

 

Ich saß dann am Mittwoch im Lachdach in der „Heidenfreude“ – dem Ritual für die längste Nacht und hatte das Gefühl – nichts mehr geben zu können.
Auf jeden Fall gab es einen Satz, dass der „ShapeShifter“ (der immer alles möglich macht) in mir gerade sehr müde ist – Dazu schreibe ich weiter unten noch etwas…*

 

Und am Heiligen Abend war ich ganz schön platt.

 

Eine Doppel-Rolle zu haben, die auch den Raum stellt, vermischt manchmal auch das Procedere und es entsteht eine Arbeit, die keiner sieht…und gleichzeitig das Gefühl, dass alles „never-ending“ ist.

 

Selbst-Fürsorge steht im Raum.

 

Es ist auch immer so eine Frage, warum machen wir das…oder ich ?
Ich habe so die Erkenntnis, dass ich den Raum gerne justieren möchte – von der Schwingung, vom Klang, von der Musik, von der DEKO, von der Poesie…dass sich etwas öffnet im Raum…

Vielleicht ist es etwas arrogant, zu sagen: Ich weiß – in welche Richtung die Reise geht oder gehen könnte…dort, wo es schön, tief, verbunden, magisch ist…und irgendwo auch Schönheit und Frieden ist.

 

Manchmal fühle ich so, dass es etwas ist, was ich gleichzeitig aus der Zukunft und aus der Vergangenheit empfange…was sich in dem Moment dann entfaltet.

 

Es ist etwas, was weit hinter dem Leiten und auch weit hinter dem „Raum-Halten“ steht…Shiften würde ich es nennen…den Raum zu shiften…
Die Anders-Welt möglich machen…

 

Mehr Information

Bisherige Beiträge :

 

 

Magic Everyday

… wird etwas konkreter – auch wenn es sehr klein ist – es muss auch nicht wachsen – es kann immer ein Kind bleiben… und es darf auch (jederzeit) sterben !

 

Flyer

   

Die beiden Flyer, zum Teilen oder Ausdrucken, und den Banner (oben auf der Seite) hat der liebe Georg so schön gestaltet! Danke!! Es gibt mittlerweile auch ein erstes Logo… 🙂

Hohe Qualität für Ausdruck: Download

Zum copy/paste (WhatsApp, Telegram, etc) : Download

 

Wie geht es weiter? Wie kann ich helfen?

Tatsächlich wissen wir nicht, ob wir das weiterhin öffentlich machen wollen. Es war gut – es einigen neuen Menschen zu zeigen… und das Interesse war da. Und gleichzeitig ist es etwas aufwändiger, wenn Menschen kommen, die wir noch gar nicht kennen und darauf achten müssen, das alles verstanden wird.

Hier ein möglicher Text, wenn Du das an Freunde senden willst:


Aloha liebes Wesen 💞 ,

Das könnte 𝗗𝗜𝗖𝗛 interessieren: Es gibt eine Einladung zu einem 🌀𝗺𝗮𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗔𝗯𝗲𝗻𝗱🌀

𝗝𝗼𝘆 𝗼𝗳 𝗖𝗼𝗻𝗻𝗲𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 : Freude, in Verbindung kommen mit der ganzen Gruppe, Lachen& Weinen, Tanzen, Verrückt-Sein, Sharing, Malen, Schweben…💃🏼

In einem wunderschönen, herzlichen und gehaltenen Raum mit Ritual Time, Warm-Up into Ecstatic Dance-Wave, Melting-In.

Das Kollektiv Magic Everyday macht das NON-Profit und verbringen mehr Zeit auf der Tanzfläche als an dieser Beschreibung zu arbeiten. Immerhin gibt es eine kurze öffentliche Einladung für den 6.Dezember.

FB: https://bit.ly/joc22
Telegram : https://bit.ly/joctele
Lachdach Kalender: https://www.lachdach-pling.de/veranstaltungskalender


Wer zum 1.Mal kommt beteiligt sich NICHT an der Raummiete. 🙂

Mit ❤️‍🔥 gesendet von Magic Everyday

PS : Bitte nur an jemanden weiterleiten, der daran wirklich interessiert sein könnte! 🙏


4. Gestalte mit, bringe Deine Ideen, was Du gerne anbieten würdest…. Workshops, Breathwork, Kakao-Zeremonie, etc. Und wir brauchen immer einen DJ für die Dance Wave und jemanden für das Warm-Up, um da gemeinsam tanzend einzutauchen.

 

Don’t share this…

This is for our friends only, not public! Please don’t share this… Thank you❣️