Zum Inhalt springen

Lovely friends!

  1. Emotionales – Update
  2. Mehr Information / was bisher geschah
  3. Magic Everyday
  4. Flyer
  5. Wie geht es weiter? Wie kann ich helfen?
  6. Please don’t share this

 

Emotionales – Update

Von Andrej:

Auf dem Weg der Besserung. Anstatt Joy-of-Fire hatten wir dann den Geburtstag von Parisa gefeiert… und spontan doch ein Joy-of-Fire gemacht… und es war ganz gut. 🙂

 

Von Vero:

Lockbuch „Joy-Reise“ 10.Januar 2023

Rückblick : Zwischen den Jahren noch einmal Joy-of-Connection zelebriert…auf der einen Seite beflügelt von der Poesie, die für mich wieder fühlbar war – vor allem am Ende und von dem neuen Spiel-Zeug: die Glocke als Eintritt in den nonverbalen Raum…und von dem nun mehr asketische gewordenen verbalen Ausdruck des Orga-Teils…Es ist mehr Klarheit ist entstanden.

Gleichzeitig mit Feuer-Eifer Joy-of-Fire mit auf den Weg gebracht…nur intern beworben – wir wollten es erst mal ausprobieren…Leider haben wir die 20 Teilnehmer nicht erreicht, die uns vorschwebten – vor allem nicht mit dem Shiva-Shakti-Ausgleich zusammen…echt schwere Entscheidung, dann Joy-of-Fire abzusagen – immer die Abwägung, ob es eigentlich auch peinlich sein könnte…Aber kaum abgesagt, ein Freiraum für Parisas Geburtstag – an dem wir dann spontan Joy-of-Fire doch ausprobiert haben…und es sehr gelungen war…wilde Tänze…sinnlich-kuschlig…innige Atmosphäre mit einer Brise Eros…
Aber eigentlich war ich völlig am Ende an diesem Abend…die letzten Wochen viel zu viel zu viel gemacht – es gibt auch noch Arbeit jenseits von Joy of…und dann vor allem für das Zwischenmenschliche und die Gefühle nicht mehr die Zeit und die Kraft – alles adäquat zu klären, aufzulösen, in gute Gefühle zu bringen – und so habe ich am letzten Freitag einen Endpunkt erreicht und bin in die totale Verzweiflung gestürzt…

Die Zeit im Außen eilte meiner Zeit im Innern voraus…

Scheitern…Wut…und letztlich Scham…

 

 

Mehr Information

Bisherige Beiträge :

 

 

Magic Everyday

… wird etwas konkreter – auch wenn es sehr klein ist – es muss auch nicht wachsen – es kann immer ein Kind bleiben… und es darf auch (jederzeit) sterben !

 

Flyer

   

Die beiden Flyer, zum Teilen oder Ausdrucken, und den Banner (oben auf der Seite) hat der liebe Georg so schön gestaltet! Danke!! Es gibt mittlerweile auch ein erstes Logo… 🙂

Hohe Qualität für Ausdruck: Download

Zum copy/paste (WhatsApp, Telegram, etc) : Download

 

Wie geht es weiter? Wie kann ich helfen?

Tatsächlich wissen wir nicht, ob wir das weiterhin öffentlich machen wollen. Es war gut – es einigen neuen Menschen zu zeigen… und das Interesse war da. Und gleichzeitig ist es etwas aufwändiger, wenn Menschen kommen, die wir noch gar nicht kennen und darauf achten müssen, das alles verstanden wird.

Hier ein möglicher Text, wenn Du das an Freunde senden willst:


Aloha liebes Wesen 💞 ,

Das könnte 𝗗𝗜𝗖𝗛 interessieren: Es gibt eine Einladung zu einem 🌀𝗺𝗮𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗔𝗯𝗲𝗻𝗱🌀

𝗝𝗼𝘆 𝗼𝗳 𝗖𝗼𝗻𝗻𝗲𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 : Freude, in Verbindung kommen mit der ganzen Gruppe, Lachen& Weinen, Tanzen, Verrückt-Sein, Sharing, Malen, Schweben…💃🏼

In einem wunderschönen, herzlichen und gehaltenen Raum mit Ritual Time, Warm-Up into Ecstatic Dance-Wave, Melting-In.

Das Kollektiv Magic Everyday macht das NON-Profit und verbringen mehr Zeit auf der Tanzfläche als an dieser Beschreibung zu arbeiten. Immerhin gibt es eine kurze öffentliche Einladung für den 6.Dezember.

FB: https://bit.ly/joc22
Telegram : https://bit.ly/joctele
Lachdach Kalender: https://www.lachdach-pling.de/veranstaltungskalender


Wer zum 1.Mal kommt beteiligt sich NICHT an der Raummiete. 🙂

Mit ❤️‍🔥 gesendet von Magic Everyday

PS : Bitte nur an jemanden weiterleiten, der daran wirklich interessiert sein könnte! 🙏


4. Gestalte mit, bringe Deine Ideen, was Du gerne anbieten würdest…. Workshops, Breathwork, Kakao-Zeremonie, etc. Und wir brauchen immer einen DJ für die Dance Wave und jemanden für das Warm-Up, um da gemeinsam tanzend einzutauchen.

 

Don’t share this…

This is for our friends only, not public! Please don’t share this… Thank you❣️

Ein Gedanke zu „Joy of Connection – 007“

  1. Pingback: Joy of Connection – Update – Monkey Around

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.