Zum Inhalt springen

Lovely friends!

  1. Emotionales – Update
  2. Mehr Information / was bisher geschah
  3. Magic Everyday
  4. Flyer
  5. Wie geht es weiter? Wie kann ich helfen?
  6. Please don’t share this

 

Emotionales – Update

Von Andrej (16.01.2023) :

Es ist so viel passiert… Und es passiert ständig neues. Ich komme nicht nach, dass zu verarbeiten. Oft fühlt es sich an, dass nur noch ein bisschen „was zu tun“ ist und dann ist es fertig. Dann ist es so „eingerichtet“, dass ich nur noch wenig machen muss.

Dabei ist es genau das Gegenteil : es ändert und entwickelt sich ständig weiter… und die ToDo-Liste wird länger und länger. Manchmal bin ich verzweifelt und orientierungslos… Ich weiß auch nicht wann und wen um Unterstützung bei der Organisation bitten sollte?! Wenn Du das liest und es Dich ruft, melde Dich bei mir (0172-9118599).

Gerade durfte ich auch Vero nochmal daran erinnern, dass es keine öffentliche Veranstaltung ist, und so aus der Perfektionismus-Falle (in der ich mich selber oft befinde) bringen…

Es ist immer noch ein privates Fest, ähnlich wie ein Geburtstag. Non-Commercial. Wir machen immer ein Abschlussfoto gemeinsam und räumen auch gemeinsam auf… wie zuhause. Auch wenn wir öffentlich einladen – es geht nicht darum viele Menschen dabei zu haben, sondern darum viele Magic Moments zu erleben. Deshalb musste ich auch schon einige Menschen wieder ausladen, nachdem sie da waren, weil es nicht gepasst hat – und es ist nicht MEINE Aufgabe für ALLE Menschen, die es brauchen, einen heilsamen Raum zu schaffen. Es reicht schon wenn es für die Menschen möglich wird, die ich liebe. 🙂

Zum Thema Non-Commercial/Finanzen : Bisher war Magic Everyday nur möglich, weil ein erheblicher Teil der Raummiete und alle anderen Ausgaben Vero und ich privat auslegen. Mit der Zeit sollen diese Beiträge zurück fließen. Dann wird der geteilte Betrag für alle vermutlich noch viel geringer sein… Spenden sind übrigens nicht willkommen. Es soll sich mittelfristig selbst tragen – ohne Spenden.

 

Von Vero:

17.1.2023 LOCKBUCH der Magic Everyday

Eine Woche war nichts anderes in mir – als „Joy of Intimacy“ – wie kann man so befasst sein mit etwas ? Das ist schon verrückt !
Daher ging der Januar-Newsletter fürs Lachdach erst gestern raus – einfach viel zu spät und zwei Veranstalter waren nicht mit drin…das habe ich nicht mehr im Focus gehabt…da ja „Joy of Intimacy“ so sehr präsent war in mir…

 

Ich frage mich: Wenn ich eine solche Hingabe für etwas entwickle, muss ja wirklich etwas dran sein an dem Thema…ja – Intimität, Sexualität, Tantra – es liegt mir am Herzen, sofort entschwebt mein Geist – vielleicht in die Zukunft – was könnte wieder gut sein, ins Feld zu geben ? Was empfange ich da, welche Frage an die Sexualität möchte ich stellen…? Was gibt es da noch in diesem Mysterium..

 

Ich würde“ Joy of Intimacy“ vermutlich nicht machen, wenn daraus ein Business entstehen würde, komischerweise hat es dann nicht mehr die Anziehung oder den Reiz, vielleicht weil dann ein Zwang entsteht und nicht mehr soviel Freiheit, zu experimentieren, auszuprobieren, weiter zu entwickeln, auch geistige Freiheit…und wie Andrej auch schon erwähnt hat – wir sind ein ja Freundeskreis – ja eigentlich ein Liebesfeld 🙂

 

Es treibt mich weiter – ich will entwickeln, weitergehen, tiefer sehen…und das ist so am besten –  ein ständiger Prozess von Feedback und Neues entstehen lassen und wieder hineingeben – auch das Risiko ist dabei, dass etwas nicht funktioniert oder angenommen wird….quasi Scheitern entsteht oder besser ausgedrückt, keine Resonanz  (da ist die Wertung raus)…

 

Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen – mit meinem Experiment im Frauen-Kreis bei Joy of Intimacy…(der Männer-Kreis hat es gleich boykottiert, aber das ist ja auch verständlich, da ich selbst nicht im Männer-Kreis mit drin bin).
Also sitze ich am Samstag im Frauen-Kreis und warte, ob die erste Shakti in den Kreis eintritt und sich zeigt. Da waren schon lange Pausen dabei – und ich habe mich gefragt, ob ich die Gruppe jetzt überfordert habe oder ihnen etwas zugemutet habe, was gar nicht ansteht – für sie oder einzelne.
Der volle Selbstzweifel in mir…am laufen…

 

Als Joy of Intimacy endet, erzählt mir eine Shakti, dass sie leise die Sätze gesendet hat – „Vero, halte den Raum einfach weiter und gib nicht auf“…
Wow – was für ein Vertrauen – das hat mich echt echt überrascht.

 

Das Wunderbare:
Jede Shakti ist ein Geschenk für mich – da aus ihrem Kosmos, aus ihrer Geschichte eine Essenz fließt und ich mehr verstanden habe…jaaa – tiefer gesehen und Dinge für mich selbst entschlüsselt habe – und vor allem :
Wir müssen das nicht ganz alleine tun, wir können uns gegenseitig darin unterstützen – das habe ich erlebt 🙂

 

Und noch etwas :
Wir haben in der Vergangenheit ein paar Spenden bekommen –
danke danke danke ! –
Sie werden ausschließlich an Wesen gehen, die sich „Joy of Connection“ einfach nicht leisten können, aber unbedingt dabei sein möchten und auch für das Feld ein Segen sind :):):)

 

Mehr Information

Bisherige Beiträge :

 

 

Magic Everyday

… wird etwas konkreter – auch wenn es sehr klein ist – es muss auch nicht wachsen – es kann immer ein Kind bleiben… und es darf auch (jederzeit) sterben !

 

Flyer

   

Die beiden Flyer, zum Teilen oder Ausdrucken, und den Banner (oben auf der Seite) hat der liebe Georg so schön gestaltet! Danke!! Es gibt mittlerweile auch ein erstes Logo… 🙂

Hohe Qualität für Ausdruck: Download

Zum copy/paste (WhatsApp, Telegram, etc) : Download

 

Wie geht es weiter? Wie kann ich helfen?

Tatsächlich wissen wir nicht, ob wir das weiterhin öffentlich machen wollen. Es war gut – es einigen neuen Menschen zu zeigen… und das Interesse war da. Und gleichzeitig ist es etwas aufwändiger, wenn Menschen kommen, die wir noch gar nicht kennen und darauf achten müssen, das alles verstanden wird.

Hier ein möglicher Text, wenn Du das an Freunde senden willst:


Aloha liebes Wesen 💞 ,

Das könnte 𝗗𝗜𝗖𝗛 interessieren: Es gibt eine Einladung zu einem 🌀𝗺𝗮𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗔𝗯𝗲𝗻𝗱🌀

𝗝𝗼𝘆 𝗼𝗳 𝗖𝗼𝗻𝗻𝗲𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 : Freude, in Verbindung kommen mit der ganzen Gruppe, Lachen& Weinen, Tanzen, Verrückt-Sein, Sharing, Malen, Schweben…💃🏼

In einem wunderschönen, herzlichen und gehaltenen Raum mit Ritual Time, Warm-Up into Ecstatic Dance-Wave, Melting-In.

Das Kollektiv Magic Everyday macht das NON-Profit und verbringen mehr Zeit auf der Tanzfläche als an dieser Beschreibung zu arbeiten. Immerhin gibt es eine kurze öffentliche Einladung für den 6.Dezember.

FB: https://bit.ly/joc22
Telegram : https://bit.ly/joctele
Lachdach Kalender: https://www.lachdach-pling.de/veranstaltungskalender


Wer zum 1.Mal kommt beteiligt sich NICHT an der Raummiete. 🙂

Mit ❤️‍🔥 gesendet von Magic Everyday

PS : Bitte nur an jemanden weiterleiten, der daran wirklich interessiert sein könnte! 🙏


4. Gestalte mit, bringe Deine Ideen, was Du gerne anbieten würdest…. Workshops, Breathwork, Kakao-Zeremonie, etc. Und wir brauchen immer einen DJ für die Dance Wave und jemanden für das Warm-Up, um da gemeinsam tanzend einzutauchen.

 

Don’t share this…

This is for our friends only, not public! Please don’t share this… Thank you❣️