Zum Inhalt springen

Lovely friends!

  1. Voice-Message
  2. Important
  3. Zusammenfassung
  4. Was sind Kundalini-Wellen
  5. Intention/Ablauf
  6. Einladung

 

Voice-Message

Erklärung, Intention, Ablauf

5:50 min

 

Important

This is for our friends only, not public! Please don’t share this link/photos/etc… Thank you❣️
English version below

 

Zusammenfassung

  • Workshop, Experiment und Neu: Free-Flow
  • Mehre Runden an Übungen mit verschiedenen Gruppenstärken
  • Mehrheitlich für Menschen, die das Phänomen schon einmal bewusst erlebt haben
  • Keine Erotik / Sexualität / Nacktheit
  • Einladung

 

Kundalini Waves = Tantrische Wellen

Bei den „Tantrischen Wellen“ geht es um ein ganz bestimmtes unwillkürliches physisches Zittern, Schütteln, Zucken. Es fühlt sich wie eine Energie an, die aus dem unteren Bauch kommt.

Nur manche Menschen kennen/erleben es. Einige können ganz alleine in diesen Zustand kommen – die meisten gemeinsam mit anderen. Manche Menschen erleben diesen Effekt in der Sexualität, bei anderen hat es nichts damit zu tun. Es ist in der Art sehr unterschiedlich ausgeprägt – manchmal eher wie ein Zittern… oder ganz starkes Zucken… oder Schütteln… oder irgendwas dazwischen. Es ist immer intensiv.

Als Begriff wird manchmal auch Neurogenes Zittern verwendet. Wir haben den Begriff „Tantrische Wellen“ erfunden, weil es sich so angefühlt hat, aber kein „Tantra“ im Veranstaltungs-Namen gewählt, weil es oft Vorurteile/Erwartungen aufbaut. Der Name ist erst einmal auch nicht wichtig – vielleicht ändern wir diesem noch.

Wir folgen keiner dogmatischen Erklärung und wollen auch keine Spiritualität erreichen. Wenn jemand meint, nun erleuchtet zu sein – na gut, ist halt passiert. 😉

 

Intention/Ablauf

  • Austausch
  • Experementieren / Forschen
  • Free-Flow (Verbundenheit)

In unserem vorherigen Workshop dieser Art hat sich gezeigt, dass wir zu diesen Tantrischen Wellen sehr unterschiedlich „gekommen sind“ – sie unterschiedlich fühlen, erleben und zuordnen. Das Austausch darüber ist schon so wertvoll und hat viel vom Schamgefühl und Unsicherheit auflösen können.

Darüber hinaus gibt es durch unsere Verbundenheit (und das daraus entstehende Vertrauen/Sicherheit) eine gute Gelegenheit mit verschiedenen Übungen (mit und ohne Körperkontakt) in verschiedenen Gruppenstärken zu experimentieren und forschen.

Beim dritten Experiment dieser Art haben wir die Free-Flow Komponente dazu gegeben. Das beginnt in Kleingruppen, die sich später zu einem großen Feld verbinden. Ja, es war magisch! 

Wir wissen, wie stark das Phänomen sein kann und werden entsprechend alles so gestalten, damit wir uns in einem sicheren Feld bewegen. Das ist uns wichtig!

 

 

Einladung

Wer?

Wir wollen überwiegend Menschen, die das Phänomen schon bewusst erlebt haben. Das kann oft oder nur selten passiert sein – angenehm oder komisch gewesen sein.

Im letzten Workshop hatten wir auch ein paar wenige Menschen dabei, die es noch nicht kannten… aber sehr neugierig waren. Es wird auch dieses mal ein paar wenige Plätze für Neugierige und Mutige geben.

Melde Dich nur an, wenn Du Dich damit emotional und physisch beschäftigen möchtest…


Anmeldung

Wir werden ca. 10-15 Menschen sein. Den Link für die Anmeldung solltest Du auf Deinem Handy erhalten haben.

 

English speaking – welcome!

Everything is last second. We had no time to translate to English. Next time… hopefully! 🙏    The workshop is German and if needed additionally English.